17 Oktober 2006

p990i kann man jetzt endlich Online kaufen

Lange hat man warten müssen, doch jetzt ist es scheinbar soweit und das neue Sony Ericsson p990i ist in den ersten Onlineshops verfügbar.

bei Vodafon

In Läden habe ich es bisher nicht gesehen. Gibt es da schon erste Sichtungen?
Ist schon ein stolzer Preis, wenn man das Handy ganz ohne Vertrag nimmt:


279,90 EUR
mit Vodafone KombiPaket Zuhause 240*

359,90 EUR
mit Vodafone KombiPaket Zuhause 60
629,50 EUR
ohne Vodafone-Karte


(Quelle: Vodafon.de)

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

I would like to offer you deluxe Pack for P990i on this site:

www.um-design.com

9:33 PM  
Blogger arschtrompete said...

Mein P990i habe ich im Oktober 2006 dann doch endlich mal nach 1-jähriger Wartezeit erhalten und ärgere mich seitdem mit dem tollen Business Smart Phone herum.
Meine Erfahrungen zum P990i finden alle Interessierten hier.

4:30 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich muss auch sagen, dass ich von dieser Art smartphones wenig begeistert bin. Habe zum Glück selbst nie eins gekauft, sollte beruflich aber mal eines nutzen, was dann allerdings auch schnell wieder abgeschafft wurde. Da gibt es heutzutage ja zuim Glück schon wesentlich bessere Alternativen.

8:24 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home