02 Februar 2006

Warten auf das p990i

Da man mein geliebtes p910i bis heute nicht auftreiben konnte, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als auf das neue p990i zu warten, was ich ja schon einmal näher beschrieben hatte.
Ich bin wirklich mal gespannt, was das Sony p990i dann so zu bieten hat, denn der Vorgänger war ja schon sehr vielversprechend.
P990i
Bis jetzt ist im Netz zu lesen, dass das neue Modell wohl nicht vor Ende des ersten Quartals 2006 in die Läden kommen soll, was aber noch geht, denn es ist ja bereits Februar und der eine Monat mach nun auch nichts mehr aus.


Gespannt bin ich dann vor allem auf die angekündigten Handydienste, die 2006 wohl mit sich bringen wird. Denn es muss ja nicht nur zum Telefonieren herhalten, sondern auch alle seine Eigenschaften als mobiles Büro unter Beweis stellen, sei es Internet oder auch eMailversand.