04 November 2005

Zubehörwahl für das p910i

Nachdem ich jetzt endlich meinen passenden Vertrag gefunden habe, stellt sich nun die Frage, ob bzw. was ich denn alles an Zubehör benötige, um auch wirklich die letzte Funktionalität des Sony p910i herauszukitzeln und nutzbar zu machen.

Headset:
Ein Headset für das neue Ericsson sollte man auf jeden Fall schon einmal einplanen, da man ja doch öfter einmal mit dem Auto unterwegs ist und die Hände lieber am Lenkrad lassen sollte.
Es stellt sich jedoch die Frage, ob es nun ein Bluetooth-Headset oder lieber eine normales Headset mit Kabel sein soll, um sozusagen "Handfrei" mit dem p910i umgehen zu können.

zusätzliche Speicherkarte:
Da man mit dem Gerät wirklich allerhand machen kann wie z.B. Digitalfotographie, eMail, Officeanwendungen, Mp3-Player usw. sollte es durchaus nützlich sein, sich gleich zu Beginn einen zusätzlichen Memory Stick PRO Duo von einem Gigabyte(max. 2 Gigabyte möglich) zu beschaffen, um nacher nicht dazustehen, wenn das liebe Sony p910i meint, der Speicher wäre voll und man vielleicht gerade dabei ein wichtiges Dokument zu sichern. Ich denke mit einem Gigabyte Speicher lässt sich einges bewerkstelligen, vor allem was Mp3s und Fotographie angeht.